Lautsprecher klingt ➽ dumpf ➽ gedämpft ➽ verzerrt ➽

boxenklang
.de

Ihr Lautsprecher klingt dumpf

"Lautsprecher klingen nicht immer gut."

Dumpfer Klang von Lautsprecherboxen

ist immer ein Ärgernis.

Dieser tritt besonders ein, wenn der Lautsprecher schon älter ist. Das spezielle Problem von Klang, der dumpf, muffig und gedämpft ist, können wir problemlos lösen.

Bei speziellen Verzerrungen kommt es auf den Einzelfall an. Dort werden wir Ihre Speaker noch genauer unter die Lupe nehmen. Je nach dem wie die Qualität ist werden wir uns mit der Chassistechnik, den Bauteilen oder andere Ursachen auseinandersetzen.
Oftmals ist es (leider auch bei teuren Exemplaren) minderwertige Ware, die verbaut wurde. Selbst der einfache Anschluss kann Problem dieser Art hervorbringen. Auch der Wohnraum selber kann in diesem speziellen Fall ein Problem darastellen.

Ihre Bedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt.

Das Versprechen wir - zu einem erschwinglichen Preis.